Leistungsbilanz Bayerischer Untermain seit 2001

Aktuelles


Das Laufjahr 2021 hat begonnen, Wettkämpfe sind durch die aktuelle Pandemie-Lage verboten. Es gibt hoffnungsvolle Blicke auf Frühjahr und Sommer.Beide von mir verantworteten Veranstaltungen (CityLauf und Benefizlauf) sind aktuell "auf Eis gelegt". Ich stehe zusammen mit den OrgA-Teams natürlich "Gewehr bei Fuss". Wenn es Möglichkeiten gibt in 2021 wieder an den Start zu gehen, werden wir sehr schnell reagieren. Im Vordergrund steht allerdings unser aller Gesundheit. Bleibt fröhlich und optimistisch - Euer Günter Guderley

17.10.2020 10 km Wöhrd bei Regensburg Saisonbestzeit für Nadja Heininger (TSG Kleinostheim) in 37:09 beim Elitelauf in Wöhrd. Gratulation für die aktuell schnellste Untermain-Läuferin.

Eure Wertschätzung für den Aufbau, Erhalt und die Pflege der Leistungsbilanz könnt ihr gerne durch einen kleinen Beitrag ausdrücken. Dafür im Voraus besten Dank !

Aktuelle Ergebnis-Links:

Keep on Running
Euer Günter Guderley, Januar 2021