Leistungsbilanz Bayerischer Untermain seit 2001

Aktuelles


Mal wieder in eigener Sache: Beide von mir verantworteten Veranstaltungen (CityLauf und Benefizlauf) sind aktuell "auf Eis gelegt". Ich stehe zusammen mit den OrgA-Teams natürlich "Gewehr bei Fuss". Wenn es Möglichkeiten gibt in 2021 wieder an den Start zu gehen, werden wir sehr schnell reagieren. Im Vordergrund steht allerdings unser aller Gesundheit. Bleibt fröhlich und optimistisch - Euer Günter Guderley

17.10.2020 10 km Wöhrd bei Regensburg Saisonbestzeit für Nadja Heininger (TSG Kleinostheim) in 37:09 beim Elitelauf in Wöhrd. Gratulation für die aktuell schnellste Untermain-Läuferin.

3.10.2020 Odenwälder Herbstlauf Mudau Cornelia Wolff (ELT Großheubach/1:36:51) und Edgar Morschhäuser (LAZ Obb-Milt/1:28:22) waren die schnellsten Starter vom Bayerischen Untermain im Halbmarathon.

13.09.2020 5 km-Lauf Darmstadt Ich habe heute mal wieder einige Ergebnisse in die Bilanz eingeben können. Danke an Achim Schimpf für die Information.

20.08.2020 CityLauf Aschaffenburg Unsere Jubiläumsausgabe findet "coronabedingt" am 21. Mai 2021 statt.

08.03.2020 Frankfurt Anderswo wurden Läufe wegen Corona abgesagt. In Frankfurt wurde gelaufen und rund 150 TN vom Bayerischen Untermain waren am Start. Julia Roth (LuT Aschaffenburg/1:26:35) und Christian Weis (FC Eichelsbach/1:12:59) waren unsere Schnellsten und übernehmen die Saisonspitze in der Leistungsbilanz.

Eure Wertschätzung für den Aufbau, Erhalt und die Pflege der Leistungsbilanz könnt ihr gerne durch einen kleinen Beitrag ausdrücken. Dafür im Voraus besten Dank !

Aktuelle Ergebnis-Links:

Keep on Running
Euer Günter Guderley, Oktober 2020